Meine Hobbys

Hobbys habe ich einige...

GliederkaktusSo bin ich zunächst einmal im Nieströter Schützenverein Dülmen e.V. aktiv.

Wenn ich Zeit finde versuch ich mich auch sportlich u betätigen.

Des weiteren liebe ich die Natur, und dabei alles was grünt und blüht, kreucht und fleucht. Dabei gefällt mir die Nähe zum Dülmener Wildpark, den ich gerne und ausgiebig besuche.

Dazu passt auch mein weiteres Hobby, das Fotografieren.

Ich esse nicht nur gerne, sondern ich koche auch gerne.

Einfach zum Nachdenken

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

(Albert Einstein)

Einfach zum Nachdenken

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

(Albert Einstein)

Einfach zum Nachdenken

„Man kann ein Problem nicht mit der gleichen Denkweise lösen, mit der es erschaffen wurde.“

(Albert Einstein)

[Home] [Dülmen erneuert] [Unser Dorf] [Hobbys] [Schützenverein] [Pflanzen] [Rezepte] [Kuchen] [Impressum]